Die Finanzmanagerin und die Erzieherin können ein Lied davon singen: es ist gar nicht immer so einfach die gesamte Familie zu versorgen, zu unterhalten, zu bebasteln, ohne dass es gleich super viel Geld kostet.

Da wird verhandelt und gerangelt und diskutiert, und da entstehen eine Menge von guten Ideen, wie man auch mit wenig Geld ausgeben glücklich sein kann.

Rezepte für 5 EURO, Bastelideen, Spielideen und Schnäppchen: alle Anregungen sind jetzt gebündelt auf momblog.de zu finden, der Blog zum Mitmachen!

Glücklich mit wenig Geld: der MitMachBlog

Glücklich mit wenig Geld: der MitMachBlog

Einen Blog mit mehreren Autoren lebt ganz anders: ich freue mich so, mit Frau Frische Brise als erstem  „Mitmacher“ zu starten.

Denn wenn wir schon viele Ideen haben, dann gibt es sicherlich noch viele viele mehr.

Und sie sind es Wert gesammelt und veröffentlicht zu werden!!

Guckt doch einfach mal rein und macht mit!