Karriereberatung: 7 Berufe prägen eine Frau
Ich kam heute später als geplant nach Hause und war dran mit Abendessen kochen. Innerhalb einer halben Stunde schmeckt DAS echt lecker:
photo credit: ketchumkitchen
drei RöstiDreiecke (fertig aus dem Tiefkühlfach) je Person, bestrichen mit etwas Kräuterbutter, belegt mit Tomatenscheibe, bestreut mit Petersilie und Pfeffer und im Ofen überbacken mit Käse. Riecht wie Pizza, schmeckt wie Kroketten und Bratkartoffel in einem und sieht zum Reinbeißen aus.
Dazu ein grüner Salat mit Kräutersoße italienisch und ein gekühlter Rosé: war ein schönes Abendessen…
Kräuterkraut
21. September 2009 um 08:54 Uhr
Das liest sich lecker. Ganz besonders gelingt es aber auch, wenn man frische Kräuter unter den Käse legt und die kräuter damit umbacken läßt. Oder auch ganz schnell und lecker: Kräuterchips: Kartoffeln in dünne Scheiben raspeln, auf Küchenpapier legen, auf jede Scheibe ein Kräuterblatt (Basilikum war am leckersten), dann mit einer Kartoffelscheibe zudecken. Mit Küchenpapier abdecken und mit einer Teigrolle mit aller Kraft walzen, damit die Kartoffelscheiben zusammenkleben bleiben. in Margarine ausbacken, abtropfen lassen, fertig. LECKER!
.-= Kräuterkraut´s last blog ..Kräuter: wieso weshalb warum? =-.
Kräuter: Abendessen schnell kochen « KräuterKraut
1. November 2009 um 09:04 Uhr
[…] November 2009 · Gespeichert unter Kräuter Dieses Rezept habe ich schon einmal veröffentlicht, denn es geht einfach super schnell und eignet sich hervorragend für plötzlichen Besuch oder […]