So, das letzte remote meeting für dieses Jahr ist beendet und ich lehne mich zurück.
Jetzt warte ich auf die Weihnachtsgefühle :-)
- Coral de Natal
Creative Commons License photo credit: Juliana Coutinho


Heute beim Großeinkauf werde ich wohl wieder den Eindruck haben, dass eine Belagerung bevorsteht, ein mir unbekannter Krieg ausgebrochen ist oder die Eiszeit ein weiteres Einkaufen nach den Festtagen verhindert.
Ich ziehe mal die Schienbeinschoner und die Schuhe mit Stahlkappen an, man kann ja nie wissen :-)

Voller Vorfreude warte ich auf den Nachmittag, denn das Flötenkonzert von Kind3 wurde doch tatsächlich so frühzeitig angekündigt, dass ich heute endlich dabei sein kann. So live ist es sicherlich besser als im Meeting sitzend MMS von der Aufführung zu empfangen.

Ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten, bedanke mich ganz herzlich für den immer so anregenden Gedankenaustausch und verabschiede mich in die Weihnachtsferien.
Und freue mich jetzt schon auf ein Wiederlesen 2011!!