Heute bin ich dem Herrn Wandinger seine Urlaubsvertretung :-)

Für ein Freund...
Creative Commons License photo credit: ♪ Sleeping Sun ♪

Peer Wandinger hat in seinem erfolgreichen Blog „selbständig im netz“ Gastautoren aufgerufen, die zum Thema Selbständigkeit einen Artikel in seiner Urlaubszeit veröffentlichen möchten.
Die Anforderungen und Ansprüche an den Gastartikel waren hoch, aber der sevenjobs-Artikel hat es geschafft und ist heute veröffentlicht zum Thema „Familie und Beruf: läßt sich das vereinbaren?„.

Peers Blog hat pro Monat um die 75 Tausend Besucher mit 150.000 Seitenabrufen.
Es ist also eine super Chance
in diesem Umfeld Werbung für die Lebenskombination „Eltern, Kinder, Selbständigkeit“ zu machen,
in diesem Umfeld Mut zu machen, um den Schritt in die Selbständigkeit gerade mit Kindern zu wagen,
bei den vielen Lesern die Kreativität zu wecken, die eigenen Ideen in selbständiger Tätigkeit umzusetzen
bei den vielen Lesern die Lust zu wecken, um die Freiheit mal auszuprobieren, die in einer nicht abhängigen Beschäftigung steckt.

Und gerade diese Freiheit ist es ja, die zwar auf der einen Seite auch Fluch sein kann, aber auf der anderen Seite Familie, Kinder und Beruf so gut vereinbaren läßt!
Ich kann es wieder einmal nur empfehlen :-)