Da hat sich die Unternehmerin mehr Freiraum frei geschaufelt, um mal wieder zur Ruhe zu kommen und sich mehr den Kindern zu widmen, doch was passiert?
The Goal
Creative Commons License photo credit: Frank Jakobi

Die Putzfrau dringt impertinent in den neuen freien Raum und entfaltet sich wie ein Unkraut. Gestern wurden die Türen und Türrahmen abgeseift.

Welch ein Irrsinn!

Und mit welchen Ergebnis? Dass nun die fingerbetatschten Tapeten rechts und links erst so richtig schmutzig zur Geltung kommen und jeder sieht, dass ja eigentlich mal wieder gestrichen werden müßte.

Toll, vielen Dank Frau Putzfrau :-(

Die Unternehmerin versucht der Putzfrau Einhalt zu gebieten, sucht Verbündete, doch die einzige, die sie findet ist die Köchin, die ihrerseits den neugewonnenen Freiraum nutzt, um ihren Koch- und KuchenbackWahn auszuleben.

Nur Irre in diesem Haushalt, also wirklich!