edit: dran erinner!

Ich habe keine Ahnung wer alles kommt, ob überhaupt jemand kommt und wenn ja, wieviele. Deshalb schlage ich jetzt einfach mal die einzige Lokalität die ich kenne als Treffpunkt vor:

das ALEX im Alsterpavillion.um 19:00

Ich habe keine Ahnung, ob man vielleicht was reservieren müßte, aber wenn dort alles voll ist müssen wir eben an die Frittenbude.

Was meint Ihr?

_______________________________________________

Die Unternehmerin ist vom 19. bis 20.04 in Hamburg und fragt, ob es Leser und/oder Blogger gibt, die Lust haben, sich am Montag, den 19. April abends zu treffen.
Einfach
zum Quatschen,
zum „WieSiehtDieDennInEchtAus“-Gucken,
zum Lachen,
zum Austauschen.
Hat jemand Zeit und Lust?
Ich kann leider keinen Treffpunkt vorschlagen, ich kann lediglich zwei, drei gute Krankenhäuser empfehlen, aber keine Kneipe.
Hat jemand Vorschläge?

Ich würd´mich freuen :-) und bin auf jeden Fall da!