Auch wenn viele glauben es ginge nicht, es geht doch:

They Taste Even Better Than They Look!
Creative Commons License photo credit: Sister72

man kann sein Handy ausschalten und stirbt nicht.

man kann sein Notebook ausschalten und verblödet nicht.

man kann den Fernseher auslassen und versäumt nichts.

man kann nicht erreichbar sein und verpaßt nichts.

Alle, die wirklich etwas wichtiges wollen schicken eine Mail, weil sie wissen, wie zuverlässig die Unternehmerin nach der Auszeit die aufgelaufenen Fragen abarbeitet.

Alle, die wirklich dringend ihre Kinder parken wollen, weil der Hort geschlossen ist hat die Erzieherin bereits ausgebremst.

Alle, die wirklich dringend den jährlichen Besuch genau in diese Woche legen wollen wurden von der PsychoTherapeutin als egozentrisch und uneinsichtig eingeschätzt.

Einmal Auszeit am Stück, einmal Ideen neu sortieren, Entscheidungen treffen und dann neu durchstarten:

ich bin bereit, ich hoffe mein Umfeld auch :-)