Die Köchin hat endlich mal wieder Oberwasser. Wochenlang hat sie an sich gezweifelt, weil sie weder Ideen für gute Gerichte hatte noch schmackhafte Gerichte zubereiten konnte.
Immer wurde sie unter Zeitdruck gesetzt.
Entweder
hat die Unternehmerin ihr die KochZeit geklaut, weil der Kundentermin doch länger gedauert hat als geplant oder
die Erzieherin hat die Kindergespräche in den Vordergrund gestellt. Oder es mußten noch dringend Hausaufgaben besprochen werden oder oder oder.
Alles war wichtiger als die Köchin.
Doch heute hat die Köchin einfach die Zeit an sich gerissen.
Statt Treppe putzen, Wäsche waschen, Projektbericht schreiben hat sie die Küche blockiert und gebacken. Wer wollte konnte gerne mitmachen. Und wer nicht wollte, eben nicht.

Motorische Sinnlichkeit beim TeigKneten: das hat gut getan!__________________________________