Ja, ja, da hat die Unternehmerin natürlich Recht, dieser Artikel ist nicht keyword-optimiert, wiederholt nicht die keywords im ersten und letzten Absatz und achtet auch auf sonst nichts, sorry Coach, aber Schreiben muss auch Lust machen und nicht jeder Artikel muss es in den Suchmaschinen auf Platz 1 bringen.

Relief
Creative Commons License photo credit: bogenfreund

Noch 4 Stunden und dann schalte ich mein Handy aus, schließe das Notebook und wohne im Wald.

Kein Funkempfang, steile Wege, frische Luft und vor allem: Dunkelheit.

Echte Dunkelheit, die wir aus der Stadt gar nicht mehr kennen. Wir werden Sternbilder entdecken und werden den Licht- und Lärmstress hinter uns lassen.
Denn neben der Anspannung beim Kunden, neben der Anforderungen der Kinder üben auf mich Lärm und Licht einen ebenso großen Druck aus.

  • Nie kann man mal in seinen Traum gleiten, ohne von einem durchrasenden Moped gestört zu werden.
  • Nie kann man ein Sternschnuppenereignis beobachten, ohne erst das RWE lahmlegen zu müssen.
  • Nie kann man mal den Mond beobachten, nie die Sterne, nie ausschließlich den Vögeln lauschen.

Dafür ist man in 5 Minuten auf der Autobahn und hat den Bäcker um die Ecke.
Man kann eben nicht alles haben