Warning: Creating default object from empty value in /kunden/obidosbonn.com/webseiten/sevenjobs/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 12

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/obidosbonn.com/webseiten/sevenjobs/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php:12) in /kunden/obidosbonn.com/webseiten/sevenjobs/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare zu: Wieviel kostet ein Kind? http://www.sevenjobs.de/2009/09/wieviel-kostet-ein-kind/ Karriereberatung: 7 Berufe prägen eine Frau Fri, 01 Jul 2016 12:55:49 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.7.23 Von: Lukas http://www.sevenjobs.de/2009/09/wieviel-kostet-ein-kind/comment-page-1/#comment-10289 Wed, 21 Jul 2010 14:34:04 +0000 http://www.sevenjobs.de/?p=3267#comment-10289 12 Millionen Euro, siehe Cristiano Ronaldo :D

]]>
Von: Petra http://www.sevenjobs.de/2009/09/wieviel-kostet-ein-kind/comment-page-1/#comment-7016 Wed, 04 Nov 2009 11:27:42 +0000 http://www.sevenjobs.de/?p=3267#comment-7016 @Sam: Herzlich Willkommen! Dein Einwand ist völlig richtig, ich hatte die Nettorechnung auch schon fertig, habe mich dann aber doch für einen BRUTTO-Artikel entschieden. Die EinnahmenSeite kommt dann nochmal als extra Artikel, aber danke für den Hinweis.

]]>
Von: sam http://www.sevenjobs.de/2009/09/wieviel-kostet-ein-kind/comment-page-1/#comment-7015 Tue, 03 Nov 2009 18:35:01 +0000 http://www.sevenjobs.de/?p=3267#comment-7015 Sehr schöne Rechnung. Nur eine kleine Bitte dabei: Wenn schon, dann bitte richtig. Ziehen wir mal das kleine bisschen Kindergeld, Erziehungsgeld, Steuerfreibeträge etc. von der Gesamtsumme ab. Um mal im rein finanziellen Sektor zu bleiben, denn darum geht’s ja hier.
Klar sind Kinder trotzdem noch ein riesiger Kostenfaktor. Nur finde ich, wenn man schon Zinsen und entgangenen Löhne berechnet, dann auch die finanziellen Ermäßigungen, auch wenn es nicht viel ist.
L. G., Sam.

]]>
Von: Idolisator « -Thousand Sunny's Weblog- http://www.sevenjobs.de/2009/09/wieviel-kostet-ein-kind/comment-page-1/#comment-6849 Wed, 21 Oct 2009 20:51:21 +0000 http://www.sevenjobs.de/?p=3267#comment-6849 […] immer wenn ich so etwas lese oder dieses hier, immer werden die Wohltaten von den Eltern finanziert und im Namen Gottes… äh der […]

]]>