Heute ganz klar bei mir!!!!
BC VW Buses
Creative Commons License photo credit: jmv

Der Leasingvertrag der Firmenwagen läuft aus. Im Sommer. In der Wirtschaftskrise. Mit den arg gebeutelten Autoindustrie.
Das ist unsere Chance!
Vor drei Jahren hatte die Finanzmanagerin Glück mit den Sonderangeboten wegen FußballWeltmeisterschaft (mit ist bis heute der Zusammenhang nicht ganz klar).
Und diesmal nun die Wirtschaftskrise. Ich wollte in der Verhandlung alles ausreizen, damit ich über eine günstige Leasingrate meinen Anteil am Konjunkturpaket abbekomme.
Ich war charmant, ich war hart, ich habe offen gepokert:
und es hat funktioniert:
ein neuer Leasingwagen ist bestellt und die Leasingrate ist GERINGER als die Leasingrate, die wir derzeit seit drei Jahren bezahlen.
Da mach ich mir doch jetzt erstmal einen Espresso!