Was für eine tolle Idee!!!!!!!!!!!!!!!! Ein friends-Award!

friends

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen, Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass, wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden.
Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib diesen Award an acht Blogger,die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenenText in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Und ich habe überhaupt nicht mitbekommen, dass  thatblog mich damit beehrt hat. Vielen lieben Dank!!

Das ist Ansporn, wo doch gerade die Unternehmerin das Projekt BLOG für gescheitert erklärt hat, weil die gesetzen Ziele nicht erreicht wurden.

Ätsch, kann die die PsychoTherapeutin jetzt frohlockend entgegnen, gibt noch andere Ziele als nur viele Leser und Werbeeinnahmen. Gibt auch Freundschaften!

Serienbriefe finde ich erwartungsgemäß natürlich doof, aber Verlinkungen finde ich toll und deshalb gebe ich den Award so gerne weiter an…

Frau DüneSieben; die es immer wieder schafft, mich in ihre Welt zu verführen und die eigenen Probleme kleiner werden zu lassen. Danke!

Frau Birkner; die es immer wieder schafft, meine Neugierde auf neue Geschäftsbereiche zu lenken und mich zu hinterfragen. Danke!

Frau BlogDichFrei; die es immer wieder schafft, mir Mut zu machen und mit neuen Ideen das WWW zu entdecken. Danke!

Herr Rüdiger thatblog; den ich so gerne lese, weil ich es so spannend finde, wie ein Mann die Welt sieht. Danke für die Einblicke!

Frau Javaline; die mich schon morgens zum Schmunzeln bringt, weil ihre Beschreibung des Alltags so treffsicher ist.

Frau DukeImNetz; die immer Sätze formuliert, auf die ich nie gekommen wäre, so gut sind sie zu lesen und so wahr. Danke!

Herr 1000Sunny; der mir die Ideen der unschooler näher bringt und mich heftig zum Diskutieren bringt. Sehr gelungen, danke!

Frau ABC-Mama; die mir das PuppenstrümpfeStricken beibrachte. Wer hätte das gedacht. Danke!!

Und und und, sind solche Serienbriefe nicht furchtbar, leider muss ich jetzt zum Meeting, ich werde mich doch nicht auf 8 beschränken lassen, nur weil sich das irgendjemand ausgedacht hat und in so einen Text geschrieben hat, wo kämen wir denn dahin. Es gibt noch soviele gute Blogs, da verschicke ich doch nachher so gerne weitere friends-awards.