Am liebsten gar nicht, aber Kind1 bis 4 können kaum erwarten, dass sie sich endlich verkleiden dürfen. Verkleiden, schminken, Haare färben: alles was dazu gehört.

Prepare
Creative Commons License photo credit: A Chilling Soul

Das finde ich ja auch eigentlich alles ganz witzig, wenn es nicht morgens um 7 wäre. Statt die Kinder um 11:11 Uhr nach Hause zu schicken, wäre es mir lieber, sie müßten erst um 09:00 Uhr in der Schule sein.

Aber Schule kennt kein Erbarmen und so muss heute abend und morgen alles wie am Schnürchen laufen:

Mi 18:00 Uhr: Haare färben Kind2

Mi 18:45 Uhr: Haare färben Kind1

Mi 20:00 Uhr: künstliche Fingernägel aufkleben Kind1

Mi 20:15 Uhr: Kostüme raussuchen und anprobieren

Do 07:00 Uhr: Tattoos am Körper aufbringen Kind2

Do 07:10 Uhr: Haare frisieren Kind1

Do 07:20 Uhr: Pircings anbringen Kind2

Do 07:25 Uhr: Pircings anbringen Kind1

Do 07:30 Uhr: Verkleidung Kind3 anziehen

Do 07:40 Uhr: Verkleidung Kind4 anziehen

Do 08:00 Uhr: Schminken Kind3

Do 08:10 Uhr: Schminken Kind4

Do 08:15 Uhr: künstliche Zähne einsetzen Kind3

Hoffentlich klappt alles so reibungslos, hoffentlich vermale ich mich beim Schminken nicht, hoffentlich passen die Kostüme noch.

Und danach fährt die Unternehmerin entspannt und lächend zum Kunden, als ob sie sich den ganzen Morgen um nichts anderes als um sich selbst gekümmert hätte.