Geht Euch das auch so, dass Eure Kinder Barack Obama so toll finden wie sonst nur eine BoyGroup?

Kuan Kung, God of War
Creative Commons License photo credit: sanbeiji

Sie verfolgten schon den Wahlkampf mit Interesse, kennen seine Ziele und könnten sich jetzt sogar da BRAV.O-Poster über das Bett hängen.

Die Erzieherin schwankt in ihrer Einschätzung: auf der einen Seite findet sie das neu erstarkte Politikinteresse der Kinder wertvoll. Auf der anderen Seite flüstert ihr dauernd die Psycho-Therapeutin ins Ohr, dass die kritiklose Verherrlichung von Männern, die ganz gut aussehen , eine intellektuelle Ausstrahlung haben und süß lächeln einfach hirnkrank ist.

Die Finanzmanagerin nutzt das Interesse, um die Finanzmarktkrise zu erläutern und darzustellen, vor welch schwierigen, fast nicht meisterbaren Aufgaben Obama steht. Aber diesen Einwand will niemand hören.

Der Köchin ist das alles egal, Hauptsache sie kann ungestört kochen solange Obama in den Nachrichten kommt, weil dann alle vor der Klotze hängen.