So fern ab von der Welt, überkommt mich ein gewisser Gleichmut und eine unangenehme Versöhnlichkeit. Was mich gestern noch mit aufregte kann ich heute mit : „Ne, was haben die Leute nur für Probleme“ kommentieren.

Nein, Herr Problogger, die Blogs sind sehr kommunikativ untereinander, aber nicht über Verlinkungen, sondern über Kommentare bilden sich die Gemeinschaften. Na und?

Ja, die Loveparade entgleist, na und? Dortmund hat sich für die Parade beworben, offensichtlich hatten sie vorher noch nie eine Parade im Fernsehen gesehen.

Ja, Frau Jolie ist aus der Klinik abgehauen, na und? Jeder erhöht den Wert seiner Photos auf seine Weise.

Viel wichtiger ist im Moment, wo ich trockenes Brennholz herkriege, da sonst unser Abendessen gefährdet ist. Auch die Forellen wollen immer noch nicht anbeißen und zum LID.L fahren ist peinlich.