190 Kommentare bei basic thinking zum Thema: warum kommentieren Blogleser nicht?

Ich bin beruhigt, dass sich die Leute doch noch aus der Reserve locken lassen, wenn auch die Begründungen teilweise echt süß sind. Im Schnitt hat Herr Basic (beim Überfliegen) 10 Kommentare, so dass das doch ein Zeichen ist.

Nachteil: die Schweiger müssen persönlich angesprochen, angegriffen werden, damit sie sich melden. Aber sind das nicht schon die Erfahrungen aus Schulzeiten? Hat nicht jeder von uns schon erlebt, dass auf dem Klassentreffen Leute waren, an die man sich nicht mehr erinnern kann und dann erfährt man, dass sie sogar im selben Kurs wie man selber gesessen haben? Und auch diese Schweiger müssen ja schließlich eine mündliche Noten bekommen haben…

Um Positionen zu beziehen, muss man erstmal welche haben….